Dr. Stefan Pramberger

PTR Professional
PTR Intl. Workshop Leader
PTR Intl. Tester
Staatlich geprüfter Tennislehrer
PTR Austria Professional of the Year 2001

Er ist Workshop Leader der Professional Tennis Registry für die folgenden Kurse:

Adult Development

Stefan Pramberger ist seit 1995 PTR Professional.
Nach seiner aktiven Laufbahn als Staatsligaspieler legte er alle notwendigen Prüfungenzum staatlich geprüften Tennislehrer und -trainer ab.
Von 2000 bis 2006 amtierte er als Präsident des Verbandes Österr. Tennisschulen.
2009-2013 war er Vortragender bei den staatlichen Tennisinstruktoren- und  Tennislehrerausbildungen an der Bundessportakademie Graz.
Seit 2006 ist er als STTV-Turnierreferent für alle Turniere in der Steirermark verantwortlich und war Mitbegründer der erfolgreichen Turnierserie "Matchball Steiermark Trophy" mit über 50 Einzelturnieren jährlich.
Er betreibt seit 2011 mit seinem Geschäftspartner PTR Tester Mag. Aldo Castellani die 13 Platz Anlage Center Court in Graz.

ÜBER PTR

PTR ist die weltgrößte Plattform für Tennislehrer, Trainer und Coaches die einen riesigen Fundus von Kompetenzen und Wissen auf freiwilliger Basis austauschen, um gemeinsam das Wachstum des Tennissports zu fördern.

  • PTR European Headquarters
  • +39 0473 230097
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Leichtergasse, 28 • 39012 Meran (BZ)

BÜRO-ÖFFNUNGSZEITEN

  • MONTAG9 - 12 h / 15 - 18 h
  • DIENSTAG9 - 12 h / 15 - 18 h
  • MITTWOCH9 - 12 h / 15 - 18 h
  • DONNERSTAG9 - 12 h / 15 - 18 h
  • FREITAG9 - 12 h / 15 - 18 h
  • SAMSTAG9 - 12 h
  • SONNTAGBüro geschlossen

SOCIAL NETWORKS

PTR ist auf folgenden Social Networks zu finden: